+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de

Kaum ist das neue Jahr gestartet, steht für uns das erste Highlight bevor: Es geht auf die Messe! Genauer gesagt auf die ISPO Munich, die größte Messe des Sport Business – vom 26. bis 29. Januar sind 2.800 Aussteller auf dem Gelände der Messe München dabei. Auch wir sind mit fünf unserer Kunden vertreten.

Doch für uns startet die Messe nicht erst am 26. Januar, sondern schon viel früher, schließlich gilt es einiges vorzubereiten: Einladungen verschicken, Termine mit Journalisten ausmachen, Presskit erstellen und vieles mehr. Wir sind mit Elan dabei und freuen uns bereits jetzt auf die spannenden Gespräche und tollen Begegnungen, die uns auf der ISPO erwarten. Und während wir weiter fleißig vorbereiten, folgt hier eine kurze Übersicht, mit welchen Kunden wir auf der Messe sind und welche Neuheiten diese im Gepäck haben. Vielleicht sehen wir uns ja in München!

Polartec

Als Hersteller innovativer Textillösungen geht Polartec zur ISPO 2020 mit seinem nachhaltigen Systemansatz EcoEngineering in die nächste Runde. Das Konzept, das Produktionsmethoden, recycelte Inputs und Vertriebseffizienz miteinander kombiniert, spiegelt sich auch in den Textil-Innovationen wieder, die in den Highlights der Herbst Winter 20/21 Saison zum Einsatz kommen – beispielsweise in Produkte von Helly Hansen, Dynafit und bleed clothing. 2020 präsentiert Polartec unter anderem eine neue leichte Version des revolutionären Polartec® Power Air, recyceltes Polartec® Thermal Pro ® , Polartec® Power Fill™ , sowie die aktive Wärmeisolierung Polartec® Alpha®. Dank dieser Stofftechnologien dürfen sich Outdoor-Enthusiasten schon jetzt auf modische, wärmende und nachhaltige Styles für den Winter freuen.

Helly Hansen

Das ELEVATION INFINITY SHELL JACKET aus der ULLR Freeride Kollektion

Helly Hansen ist Marktführer in technischer und leistungsstarker Segel- und Skibekleidung sowie in der Premium Workwear. Das traditionsreiche Unternehmen bleibt aber nicht stehen, sondern entwickelt sich immer weiter und hat auch für die ISPO 2020 einige Highlights im Gepäck. Ganz vorne dabei: Die neue LIFA Infinity Pro™ Technologie, die komplett ohne chemische Zusätze auskommt und so einen neuen Industrie-Standard in puncto wasserdichter Hardshells setzt. LIFA Infinity Pro™ ist die Antwort auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, wasserdichten und atmungsaktiven Bekleidung und ein Meisterstück der fortschrittlichen Textiltechnik. Eindrucksvoll verarbeitet wurde die neue Technologie beispielsweise in der ELEVATION INFINITY SHELL JACKET aus der ULLR Freeride Kollektion.

Klean Kanteen

Das Thema Nachhaltigkeit spielt eine zunehmend größere Rolle in unserer Gesellschaft – für Klean Kanteen schon immer ein Grundpfeiler des Unternehmens. Die BPA-freien Trinkflaschen, Trinkbecher und Lebensmittelbehälter aus Edelstahl machen es auf praktische Art und Weise möglich, Plastikverpackungen zu vermeiden und Lebensmittel und Getränke lange frisch zu halten. Sie sind sie nicht nur nachhaltig, sondern halten ihren Inhalt in der Variante mit Vakuumisolierung auch für mehrere Stunden warm oder kalt. Bald gibt es noch mehr Auswahl für alle, die ihr Essen unterwegs genießen möchten, denn Klean Kanteen erweitert die Produktpalette um einen größeren Food Canister mit neuem Verschluss sowie eine Lunchbox. Eine weitere Neuheit ist die Chug Cap als Aufsatz für die TK Wide, die schnelles Trinken ermöglicht, ohne das etwas daneben geht – ideal für den sportlichen Einsatz, egal ob beim Klettern oder im Fitnessstudio.

Darn Tough

Modell Chakra

Die in Amerika gefertigten Premium Outdoor- und Lifestyle-Socken von Darn Tough überzeugen mit ihrer hohen Qualität, angenehmem Komfort und idealer Passform. So ist beispielsweise die Hiker Micro Crew Cushion zum unverzichtbaren Begleiter auf den verschiedensten Trails dieser Welt geworden. Als Highlight kommt jetzt eine limitierte Sonderauflage in den drei schicken Farbversionen Eclipse, Teal und Onyx. Ab Herbst 2020 setzt Darn Tough zudem noch mehr auf Funktionalität und integriert eine leichte, abgestufte Version der Kompression in Socken-Kategorien wie Lifestyle – mit dem Modell Chakra für Damen – und Ski/Ride – mit dem Modell Camo für Damen und Herren.

Sunday Afternoons

Das Snow Switch Beanie

Uns allen ist bewusst, wie wichtig unser Kopf für uns ist, dennoch schützen wir ihn oft nicht gut genug. Als weltweit führender Hersteller von Outdoor-Kopfbedeckungen, die einen hervorragenden Schutz vor Witterungseinflüssen bieten, schafft Sunday Afternoons Abhilfe. Mit seiner Herbst-/Winter Kollektion 2020 stellt sich das Unternehmen jetzt noch besser gegen Kälte und Regen auf. Dank der neuen Insulated Collection und der erweiterten wasserfesten Ultra Storm Collection™ präsentiert Sunday Afternoons nun seine bisher wärmsten Mützen und Hüte, die Leistungsstärke und Style vereinen. Ob mit dem Snow Switch Beanie, der Alpine Quilted Trapper oder dem Blazin‘ Cap (um nur ein paar Beispiele zu nennen) – für jeden Geschmack ist etwas dabei.