+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de

Geschafft: Wir haben 2020 hinter uns gelassen, jetzt heißt es hallo 2021! Und da wir uns wohl alle wünschen, dass das neue Jahr besser wird als das Alte, starten wir mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Zum Beispiel mehr Fitness treiben, das geht schließlich auch ganz einfach in den eigenen vier Wänden. Mit diesen Produkten von Helly Hansen sowie aus Polartec® Stoffen macht das besonders viel Spaß und das Einhalten der Vorsätze wird auf einmal kinderleicht. Doch weil Belohnung auch sein muss, sind für die anschließende Entspannung auf dem Sofa ebenfalls die passenden Produkte dabei.

Polartec | Santini Forza Funktions-T-Shirt
Beim Indoor-Training ist ein optimaler Temperaturausgleich von höchster Bedeutung. Das Forza Funktions-T-Shirt von Santini wurde speziell fürs Indoor-Training konzipiert und ist daher die perfekte Wahl für jedes Training zu Hause: Das verarbeitete Polartec® Delta™ aus 100% recyceltem Polyester transportiert Schweiß nach außen, lässt aber so viel Feuchtigkeit im Stoff, wie der Körper zur natürlichen Kühlung braucht. Der Körper profitiert dann von der erzeugten Verdunstungskälte und die Körpertemperatur kann auch bei höheren Temperaturen stabil gehalten werden. Zudem fördert der komfortable Schnitt die Luftzirkulation. Erhältlich als Damen- und Herren-Modell für je 59 Euro.

Polartec | Santini Forza Bib-Shorts
Alle Radsport-Fans, die im Winter auf Indoor-Training setzen, finden in der Forza Bib-Shorts von Santini den idealen Begleiter. Die kurze Träger-Radhose überzeugt nicht nur mit perfekter Passform und stoßabsorbierenden Eigenschaften, für erhöhte Funktionalität sorgt zudem das im Rückenträger eingesetzte Polartec® Delta™. Dieses bietet ein effizientes Feuchtigkeitsmanagement und damit einen angenehmen Kühleffekt auf der Haut. Erhältlich für 209 Euro.

Polartec | Santini Forza Top
Mit dem extrem leichten Forza Top von Santini ist unangenehme Hitze beim Indoor-Training keine Ausrede mehr! Die speziell designte Passform fördert die Luftzirkulation und Polartec® Delta™ sorgt mit einer Kombination aus hydrophoben und hydrophilen Garnen für die kühlenden und hoch atmungsaktiven Eigenschaften des Tops. Noch dazu machen die bunten Farben einfach gute Laune. 

Polartec | Karpos Moved Evo Jersey
Das Moved Evo Jersey von Karpos ist ein angenehm weiches Jersey für maximalen Komfort beim Sport, auch bei höheren Temperaturen in Innenräumen. Dafür sorgt das verwendete Polartec® Delta™ mit seinen kühlenden Eigenschaften, die den Stoff auch bei starkem Schwitzen nicht am Körper kleben lassen. Für zusäztlichen Tragekomfort folgt das ergonomische Funktionsjersey den Konturen des Körpers. So macht das Training Spaß!

Polartec | FW Women’s Root Pillow Fleece
Das Root Pillow Fleece von FW bietet durch die Verwendung von wärmendem Polartec® Thermal Pro® höchsten Komfort und Haltbarkeit. Das zeitlose Retro-Design des Fleeces ist zudem ein echter Hingucker. Doch damit nicht genug: Wie der Name vermuten lässt, kann sich das Root Pillow Fleece in ein Kissen verwandeln. Hierzu einfach das weiche Fleece in dem mitgelieferten Packbeutel verstauen, den Kopf ablegen und relaxen. Perfekt für die Entspannung nach dem Training! 

Polartec | Sweet Pants Polaire Hoodie und Wide Pocket
Dieses unschlagbare Duo bietet Komfort im Doppelpack. Sowohl der Polaire Hoodie als auch die Wide Pocket Pants der französischen Marke Sweet Pants sind mit angenehmem Polartec® Wind Pro® ausgestattet. Dank dessen wind- und wasserfesten Eigenschaften ist man auf alle Eventualitäten vorbereitet, sollte man das Sofa doch noch einmal verlassen wollen. Doch egal was man vorhat: Die beiden Produkte überzeugen dank Premium-Material und lockerer Passform mit höchstem Tragekomfort sowie einem modern-urbanen Look. Erhältlich als Damen- und Herren-Styles für je 160 Euro.

Helly Hansen | W Logo Hoodie
Einen klassischen Hoodie wie den W Logo Hoodie von Helly Hansen sollte jede Frau im Kleiderschrank haben. Schließlich ist er ein echtes Allround-Talent: Ob als Schutz vorm Auskühlen bei leichtem Schwitzen nach körperlicher Anstrengung oder auch einfach als kuschliger Begleiter auf dem Sofa, in dem Hoodie mit Kängurutasche und verstellbarer Kapuze macht man immer eine gute Figur. 

Helly Hansen | W F2F Cotton Sweater
Mit dem W F2F Cotton Sweater ist Entspannung vorprogrammiert – einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Der klassische Rundhalspullover aus weicher Baumwolle ist extrem leicht, sodass man ihn beim Tragen kaum bemerkt. Erhältlich in unterschiedlichen Farben mit verschiedenen Aufdrucken.

Helly Hansen | Wool Knit Sweater
Der Wool Knit Sweater von Helly Hansen aus Merino-Wollmischung schmiegt sich so weich an den Körper an, dass man ihn gar nicht mehr ausziehen möchte. Mit der zweifarbigen Grafik setzt er zudem optische Akzente, ob auf dem heimischen Sofa oder in einer Berghütte im Schnee. Die robuste Konstruktion macht den Sweater zum Favoriten für jeden Tag. 

Helly Hansen | Wool Travel Pant
Die Wool Travel Pant von Helly Hansen hat alles, was man sich von einer Hose wünscht: Sie ist so elastisch und weich wie eine Jogginghose, bietet aber gleichzeitig eine elegante Optik. Hergestellt aus komfortabler, recycelter Wollmischung hält sie zudem angenehm warm. Vom Sofa direkt ins Meeting: Mit der Wool Travel Pant ist das kein Problem mehr!