+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de

Und hier sind wir wieder, live und in Farbe – zum 2. Mal in diesem Jahr mit News unserer Kunden und Neuigkeiten aus dem PRojects-Team. 

Auch dieses Mal sagen wir wieder “MOIN FROM HAMBURG” und begrüßen (fast) den Frühling und aber auf jeden Fall unsere Valerie. Ein Ende des Lockdowns ist immer noch nicht in Sicht und die Zeiten in denen man unbeschwert zusammen im Büro sitzen kann, lassen auf sich warten. So erreicht ihr uns abwechselnd unter der bekannten Adresse im Office oder im beschaulichen Homeoffice. Dennoch tut sich einiges bei PRojects und wie immer wollen wir euch daran teilhaben lassen! 

 KUNDENGEFLÜSTER

Back in the Office: SUNDAY AFTERNOONS mit stylischen Produkten für den Sommer! Der führende Anbieter von funktionalen Kopfbedeckungen, erweitert für den anstehenden Sommer 2021 seine Kollektion um weitere Allround-Hüte und echte Lifestyle-Hingucker mit hohem Lichtschutzfaktor. Egal, ob herausfordernde Trails, entspannte Tage am Strand oder Outdoor-Abenteuer, mit den neuen Hüten von Sunday Afternoons ist der optimale Begleiter für Sonne, Wind und Wetter immer dabei – für Groß und Klein.

Infos und Testmuster gibt’s bei Boris! 

Neu bei PRojects: NEMO Equipment

Im Kundenportfolio von PRojects gibt es einen Neuzugang: NEMO Equipment, ein US-amerikanischer Hersteller für Premium Outdoor-Ausrüstung, der mit seinen innovativen Designs und durchdachten Konstruktionen bereits zahlreiche Awards gewonnen hat. Die Outdoor-Marke verfolgt das Ziel, hochwertige und langlebige Ausrüstung zu entwickeln und möchte damit mehr Menschen für das Abenteuer in der Natur begeistern. Ob für einen Picknickausflug, Vanlife oder einen mehrtägige Bike- oder Rucksacktrip – NEMO bietet alles, was das Outdoorherz begehrt:  Zelte, Schlafsäcke, Luft- und Schaumstoffmatratzen, Campingstühle und –tische sowie Accessoires.  

„NEMO ergänzt unser Portfolio perfekt und wir freuen uns sehr darüber, NEMO Equipment als neuen Kunden begrüßen und die Markteinführung in Deutschland begleiten zu dürfen“, so Martina Kink, Inhaberin von PRojects.

 30 JAHRE POLARTEC, 40 JAHRE FLEECE

Du hast bestimmt noch einen tollen Polartec-Style in deinem Kleiderschrank. Mach mit und werde ein Teil des „Polartec Family Album!“ Letzte Chance teilzunehmen, tolle Preise und hohe Gewinnchancen.

Wir lieben unser Netzwerk und möchten auch zukünftig gerne öfter darüber berichten, mit wem wir zusammen arbeiten oder über Projekte aus unserem Umkreis erzählen, die wir als inspirierend empfinden.

Den Anfang macht ein Projekt von unserer Partneragentur Spring PR aus UK, mit Stephie und ihrem Team arbeiten wir bereits seit 20 Jahren zusammen – unter anderem für unseren Kunden Polartec. 

Erst kürzlich hat unsere Partnerin in crime mit dem Fotografen Chris Parkes an einem Polartec-Nachhaltigkeitsprojekt gearbeitet. Die unglaublich beeindruckenden Bilder gibt es auf seinem Instagram-Profil: @chris.parkes.photo. Bei einem virtuellen Kaffee hat Stephanie Briggs von Spring PR ein Interview mit Chris über sein neuestes Projekt ”Full Circle“ geführt und auch wir haben noch ein paar Fragen dazu ergänzt. 

HAMBURG – HAFEN ZUR WELT

Gesundes Soulfood – Können wir in Hamburg auch! 

Fischbrötchen – Reich an Proteinen 

Labskaus – Rote Beete & Kartoffeln, also eigentlich nur Gemüse

Grünkohl – noch mehr Gemüse 

Krabbensalat – Salat! Noch Fragen?!

Rote Grütze – Obst pur!

Alsterwasser – wirkt isotonisch 

Franzbrötchen – Zimt als Superfood 

In diesem Sinne – Guten Appetit! 


*Quelle Geheimtipp Hamburg, Instagram 

PROJECTS GANZ PRIVAT

Valerie ist back! Vom Schreibtisch zum Wickeltisch und wieder zurück 

Ein Jahr Elternzeit – im Februar letzten Jahres kam mir das noch ewig vor. Heute kann ich gar nicht so richtig fassen, dass meine Tochter tatsächlich schon 12 Monate auf der Welt ist. Die Zeit mit Kind vergeht irgendwie anders. Man lebt nicht von Woche zu Woche, sondern von Meilenstein zu Meilenstein und bemerkt dabei nur schleichend, wie das Kind wächst und ein Monat nach dem nächsten verstreicht. Welches Datum wir haben oder welcher Wochentag ist – dafür muss man schnell in den Kalender schauen. Es ist eigentlich jeder Tag wie ein Samstag. Und das ist auch ganz schön. 

Doch jetzt kommt wieder die Zeit, in der ich mich etwas anderem als Bauklötzen, Sandkuchen und Avocadoschnitzen widme. Und so blicke ich zuversichtlich in die Zukunft von und mit PRojects, mit neuen technischen Möglichkeiten, neuen spannenden Themen, neuen interessanten Kunden, aber dem alten tollen Team und einer outdoor- und naturliebenden PR-Welt, in der man einfach gerne arbeitet.