+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de

Nach Christi Himmelfahrt und dem damit verbundenen langen Wochenende sind wir wieder wohlauf an unseren Arbeitsplätzen und wünschen allen einen guten Start in die Woche! Wir freuen uns über einen Lichtblick am Ende des Corona-Tunnels. Die Neuinfektionen sinken und es kehrt ein wenig Normalität ein! Und was gibt es bei PRojects Neues?

KUNDENGEFLÜSTER

Pierspeicher Boutique Hotel

Das Pierspeicher Boutique Hotel ist wieder geöffnet! Mit frischem Wind und neuem Küchenchef freuen wir uns, dass Schleswig-Holstein zur Modellregion gehört und die Türen des Hotels sowie der Gastronomie wieder geöffnet sind!

Helly Hansen

Helly Hansen startet mit großem Enthusiasmus in die Segel-Saison und freut sich neue Partnerschaften für das „The Ocean Race Europe“ verkünden zu können. Mit dem Team des „Austrian Ocean Race Projects“ und dem „Offshore Team Germany“ unterstützt das norwegische Unternehmen gleich zwei Teams aus der DACH-Region. 

Klean Kanteen

Die TKWide besticht ab jetzt mit einem neuen, modernen und cleanen Look. Das Logo, das bisher groß und mittig auf der Flasche platziert war, befindet sich nun in dezenter Form am unteren Rand und sieht insgesamt minimalistischer aus. Zusätzlich zu dem schlichten Look kommt die TKWide seit diesem Jahr in den matten Farben Black, Marigold, Real Teal und Brushed Stainless. So passt sie äußerlich und innerlich zu jedem Trendsetter, der neben der schicken Optik auch Wert auf Nachhaltigkeit, Hochwertigkeit und Spitzenleistung legt.   

Polartec

Fahrradsommer 2021: Santini trumpft mit Polartec und Umweltfreundlichkeit

Wer den anstehenden Fahrradsommer 2021 kaum erwarten kann, darf sich schon jetzt auf die neue Sommer-Kollektion 2021 von Santini Cycling Wear freuen. Ganz besonders stechen dort die extrem atmungsaktiven und dehnbaren Jerseys aus recyceltem Polartec® Power Stretch® und aus dem kühlenden Polartec® Delta™ hervor.

HAMBURG – HAFEN ZUR WELT

*Quelle: Instagram Geheimtipp Hamburg 

PROJECTS GANZ PRIVAT

Wir stellen vor: Das PRojects-Team live & in Farbe!