+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de

Zusammen mit unserem Newsletter im Oktober kommt so langsam das frostige Wetter zum Vorschein, die dunkle, kalte Jahreszeit und die Lebkuchenherzen im Supermarkt! Doch bei PROJECTS herrscht nach wie vor reges Treiben, denn nicht nur unsere Kunden halten uns auf Trab und sorgen dafür, dass wir nicht in den Winterschlaf fallen, sondern auch die vielen weiteren Projekte, denen wir mit Spannung entgegenfiebern. 

KUNDENGEFLÜSTER

 

PIERSPEICHER

Auch im Pierspeicher Hotel & Restaurant stehen die Uhren auf Winterzeit. Das Pierspeicher Boutique Hotel lädt seine Gäste dazu ein, in maritimer Wohlfühlatmosphäre zu entschleunigen und zur Ruhe zu kommen. Mit den geräumigen Zimmern, dem historischen Flair eines alten Getreidespeichers, den kulinarischen Hochgenüssen im Restaurant und dem Yoga- und Veranstaltungsraum hoch über den Dächern Kappelns bietet das Pierspeicher Boutique Hotel eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre, die im Winter ganz besonders zur Geltung kommt.

Mehr zu den Winter-Highlights im Pierspeicher gibt es hier.

(© Ostseefjord/ Anna Leste Matzen)

HELLY HANSEN

 

„We Belong in the Mountains“ heißt es in Helly Hansens globaler Kampagne für Herbst/Winter 2021 und zeigt, wie durch Vertrauen und Teamwork ein Gefühl von Zugehörigkeit entsteht.

Der Pisten- und Rettungsdienst spielt eine wichtige Rolle, wenn es um die Sicherheit am Berg geht. Für Ski Patrollerin Hannah Baybutt aus dem Sun Valley, Idaho, ist jeder Tag anders, doch ihr Fokus liegt auf der Sicherheit am Berg. Bei ihrer täglichen Arbeit geht es darum, Hindernisse zu überwinden, Erste-Hilfe zu geben sowie unter herausfordernden Bedingungen für Menschen in Not da zu sein und Hilfe zu leisten. Ihre Arbeit ist physisch und mental anstrengend, aber Teil eines Teams zu sein, hilft Hannah in ihre Fähigkeiten zu vertrauen und den Fokus zu bewahren.

POLARTEC

 

K-Way® mit zeitgenössischem Charme für die eigenen vier Wände: Der brandneue Polartec® Sessel ist das stylische und funktionale Ergebnis einer prestigeträchtigen Zusammenarbeit von K-Way® und LC23. Zwei unterschiedliche, aber überraschend ähnliche Reisen: Die Geschichte der Funktionskleidung trifft auf die Welt des Designs – in einer einzigartigen Mischung aus unnachahmlichem Stil und Modernität. K-Way® freut sich, seine exklusive Zusammenarbeit mit LC23 präsentieren zu können. Dass sich die beiden Brands dabei einmal mehr auf die innovativen und nachhaltigen Premium-Stoffe von Polartec verlassen, darf an dieser Stelle nicht überraschen.

RUSTA

Einen Freund in der Not helfen wir gerne! So ist kurzfristig eine Zusammenarbeit mit einer Hamburger Kreativagentur entstanden, die PR-Hilfe benötigte. Lokalpresse und Möbel – können wir auch! Rusta ist eine schwedische Handelskette, die ein breites Sortiment an Produkten aus den Bereichen Wohnen und Dekorieren, DIY, Freizeit, Beauty und Garten anbietet. Kurzerhand haben wir die passenden Medien recherchiert und alles für die Filialeröffnung in Halle (Saale) vorbereitet. Und weil das noch nicht alles ist, betreuen wir auch die Neueröffnung in Norderstedt – Heimspiel für uns!

AUS HAMBURG

 

Norddeutsch für Anfänger:

MOIN – Norddeutsche Grußform; Tageszeiten unabhängig

MOIN, MOIN – Gesabbel

MOOOOOIN – Ausdruck bester Laune

GUTEN MOIN – Tourist

*Quelle: Instagram: Mit Vergnügen Hamburg