+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de

Du hast Lust auf PR und möchtest gerne in einem kleinen Team an spannenden Kunden aus den Bereichen Sportswear, Outdoor, Segeln, Lifestyle und Tourismus arbeiten?

Kommunikation liegt dir, idealerweise hast Du Kommunikation oder Journalismus studiert, Du bist wortgewandt, schreibst gerne, bist Sport und Outdoor interessiert, belastbar, flexibel und neuen Aufgaben aufgeschlossen und auch in Englisch sattelfest.

Du kannst gut mit Microsoft Word umgehen, auf den Social Media Kanälen bist Du auch sicher unterwegs und wenn Du dich mit Photoshop auskennst wäre das auch hervorragend.

Wenn Du das alles mit Ja beantworten kannst, dann bewirb dich gerne bei uns! Wir suchen ab 1. Januar eine/n VolontärIn oder PR AssistentIn, die unser kleines Team tatkräftig unterstützt.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen an info@projects-hamburg.de!