+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de

Zeitumstellung, Pressday, Yoga Retreats im Pierspeicher und ISPO Vorbereitungen – der Oktober hielt und der November hält uns ganz schön auf Trapp! Mit ganz viel Schwung ging es daher in das letzte Viertel des Jahres. Absolutes Oktoberhighlight für uns bei PROJECTS? Unser Pressday am 26. Oktober! Schön war es, so viele bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen. Und bald steht schon das nächste Highlight vor der Tür: Die ISPO! Dann heißt es das Köfferchen packen und ab in den Süden. Auf weiße Flocken müssen wir hier oben im Norden zwar wohl noch etwas warten, aber die heißen Getränke wie Tee, Kaffee oder einer heißen Schokolade lassen auch im nassen Hamburg die Gemütlichkeit und Weihnachtsstimmung langsam aufkommen – und die sizilianische Panettone von unserer lieben Agenturfreundin Cucina Matta ist bestellt, die leckeren Plätzchen von Mama Kink bereits in Arbeit. 

KUNDENGEFLÜSTER

HELLY HANSEN

Es gibt tolle Neuigkeiten im Hause Helly Hansen! Als offizieller Ausstattungspartner des norwegischen Ski Teams zeigt Helly Hansen in einer neuen, globalen Kampagne für Herbst/Winter 2023 die Wichtigkeit des Vertrauens und der Teamarbeit im Profisport.

Als Teil der Kampagne veröffentlicht die Marke einen Kurzfilm, welcher den norwegischen Skifahrer Aleksander Aamodt Kilde begleitet. Im Jahr 2020 gewann er den World Cup, ein Jahr später riss er sich sein Kreuzband und erlebte eine Zeit, die er als den tiefsten Punkt seiner Karriere beschreibt. Die Unterstützung seines Teams, auch in schlechten Zeiten, ist für Aleksander der Grund, warum er sein Selbstbewusstsein nach der Verletzung wieder erlangte.

POLARTEC

Polartec wurde für die neue Santini Gravel Winter Kollektion mit ins Boot geholt. Neben Modellen aus Polartec® Alpha® mit Wolle kommt auch Polartec® Windbloc® zum Einsatz. Bei der aktiven Wärmeisolation Polartec® Alpha® handelt es sich um eine leichte und durchgehende, gestrickte Schicht, die mit sehr porösen Außen- und Innenstoffen kombiniert werden kann und daher sehr atmungsaktiv ist. Besonders bei schweißtreibenden Aktivitäten und Aufstiegen spielt die aktive Wärmeisolation ihr volles Können aus.

YOGA RETREATS

Wie einige von euch wissen, organisieren wir die Yoga Retreats für den Pierspeicher in Kappeln – Ende Oktober starteten wir mit Ute Fischer und im Anschluss mit Niki Lachmann in den nun zweiten Yoga-Winter. Auch hier war es großartig, so viele neue und bekannte Gesichter zu erblicken und sehen, wie unser Konzept mit glücklichen Gesichtern und Leben füllt. Dieses Jahr freuen wir uns noch auf Nadine Bader, Stephanie Noel, Elena Lustig und Annika Isterling und auch für 2023 ist der Yoga Kalender bereits gefüllt.

PROJECTS INTERN

PRESSDAY

Zahlreiche Besucher, spannende Gespräche und interessante Begegnungen – unser „Outdoor in the City“ Active Lifestyle Pressetag war ein voller Erfolg! Nach zwei Jahren Pandemie war es einfach großartig, so viele bekannte und neue Gesichter im Island Hamburg begrüßen zu können.
Ganz unter dem Motto: Bewegung & Begegnung – im Innen und Außen – konnten im Außenbereich die Vans von VANTOPIA bestaunt werden! Um die Lust aufs Wandern und Campen zu unterstützen haben NEMO mit vielen innovativen Ideen und Produkten geglänzt. Neben Polartec, Helly Hansen, Darn Tough durften wir auch Skinners herzlich willkommen heißen. Das Thema Outdoor und Kinder durften natürlich nicht fehlen, und so begeisterte Reima mit schöner Kinderbekleidung. Was die Bewegung für Erwachsene anging, hatten wir zwei Spezialistinnen vor Ort. Wer da war, weiß jetzt, was Tango, Cipressa und Yoga verbindet und welch ein schöner Rückzugsort der kleine Ort in Ligurien ist, um Kraft zu tanken.

Glücklich und erschöpft vom Tag können wir mit Stolz zurückblicken. Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen sind. Wir hoffen das kleine Goodiebag bringt euch gut durch den Winter und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!