+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de

PROJECTS Martina Kink ist eine inhabergeführte Agentur für Kommunikation mit Sitz in Hamburg – unser Spezialgebiet: Active Lifestyle. Wir lieben was wir tun: Marken, Produkte, Menschen und ihre Geschichten – gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir mit Begeisterung individuelle Kommunikationskonzepte, Strategien und Events. Dabei schauen wir auch gerne mal über den Tellerrand hinaus.

Wir sind Wortkünstler und Ideenjongleure. Unsere Leidenschaft ist es, spannende und lebendige Stories zu erzählen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen – offline und online. Egal ob Outdoor, Ski, Segeln, Yoga, Beauty, Reise oder Sportsfashion:

Wir fühlen uns in allen Lifestyle Bereichen zu Hause und brauchen Verstärkung in unserem Team!

Du hast Lust auf PR und möchtest gerne in einem kleinen Team an spannenden Kunden arbeiten?

Kommunikation liegt dir, idealerweise hast Du Kommunikation oder Journalismus studiert, Du bist wortgewandt, schreibst gerne, bist Sport und Outdoor interessiert, belastbar, flexibel und neuen Aufgaben aufgeschlossen und auch in Englisch sattelfest.

Du kannst gut mit Microsoft Word umgehen, auf den Social Media Kanälen bist Du auch sicher unterwegs und wenn Du dich mit Photoshop auskennst wäre das auch hervorragend.

Wenn Du das alles mit Ja beantworten kannst, dann bewirb dich gerne bei uns! Wir suchen ab sofort eine/einen

 

Volontär*in und/oder PR Assistent*in

Praktikant*in und/oder studentische Aushilfe

Unser gemütliches Büro befindet sich im schönen Hamburg Eppendorf. Wenn Du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, melde dich gerne mit Lebenslauf & Bewerbung an: martina.kink@projects-hamburg.de.

Wir freuen uns auf Dich!