+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de
Dass im hohen Norden ein eisiger Wind pfeift ist keine Überraschung – Schnee im Dezember dagegen schon. Pünktlich zur Adventszeit rieselten die ersten weißen Flocken auf die Heimat von PRojects herunter und ließen die Augen aller strahlen. Endlich kommen wir auch mal in den Genuss und erleben den berühmten Vorweihnachtszauber. Bei all dem Weihnachtsfeeling kommt natürlich auch nicht die Arbeit zu kurz: Unsere fleißigen Elflein sind im kalten November und Dezember quer durchs Land gereist um für Freude und Zufriedenheit zu sorgen. Kappeln, München, Berlin und dann immer wieder heim ins vereiste Hamburg. Doch jetzt kommen wir langsam zur Ruhe und freuen uns auf ein paar besinnliche Tage! Aber erstmal heißt es: Was war denn überhaupt los bei PRojects?
KUNDENGEFLÜSTER
VANTOPIA

Die VANTOPIA Campervermietung aus Hamburg ist bekannt für ihre Camper mit hochwertiger Vollausstattung und größtem Wohlfühlfaktor. Wer einsteigt, möchte aus dem Zuhause auf vier Rädern nicht mehr aussteigen. Bisher sind Reisende von überall in unser schönes Hamburg gekommen, um mit den beliebten Camper-Modellen in die Ferne zu reisen. Ab März können sich Kund*innen aus dem Süden die weite Anreise sparen, denn VANTOPIA eröffnet einen zweiten Standort in München! Dort werden ab März 2023 auf über 1000 Quadratmetern alle schon aus Hamburg bekannten Modelle zum Ausleihen zur Verfügung stehen. Und wer jetzt schon mit der Urlaubsplanung beginnen möchte, no problemo: Die Camper ab dem Standort München können bereits online gebucht werden!

POLARTEC
12 außergewöhnliche Produkte aus Polartec Stoffen vereinen den innovativen und inspirierenden Einsatz von Polartec Stofftechnologien  

Polartec freut sich, die Gewinner des Polartec Apex Awards 2022 bekannt zu geben. Die jährlichen Design Awards zelebrieren die Brands und Designer, die Grenzen überschreiten und Polartecs Stofftechnologien zu inspirierenden Styles in den Bereichen Sport, Lifestyle und Performance verarbeiten.  

Unter hunderten von Einsendungen hat die internationale Jury den kreativen Einsatz der Polartec Stoffe bewertet und insgesamt 12 Gewinnerprodukte mit den Awards ausgezeichnet. Die diesjährigen Polartec Apex Award Produkte vereinen Vielseitigkeit, Nachhaltigkeit und klassische Traditionen in modernen Designs. 

Die Apex Awards beinhalteten dieses Jahr erstmals den People’s Choice Award, das heißt über die sozialen Medien von Polartec konnte jeder für sein Lieblingsprodukt voten.
HELLY HANSEN

Auch im nächsten Jahr geht es sportlich weiter. Wir freuen uns auf die Partnerschaft von Helly Hansen und GUYOT Environnement, welche gemeinsam das Team Europe für das legendäre The Ocean Race 2022-23 unterstützen.

Als offizieller Bekleidungspartner wird Helly Hansen, das IMOCA Team mit professioneller Performance-Bekleidung ausstatten, während sich das Team dem herausforderndsten Rennen der Welt stellen wird. „The Ocean Race ist eine der längsten und härtesten professionellen Segelsportveranstaltungen der Welt, die selbst die Profi-Segler unter den härtesten Offshore-Bedingungen an ihre Grenzen bringt“, sagte Michael Uhl, VP für Marketing and Brand Partnerships bei Helly Hansen. „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit GUYOT Environnement – Team Europe und wir verpflichten uns, dieses internationale Team von Spitzensportlern mit der hochwertigsten technischen Ausrüstung auszustatten, um ihnen beim Rennen um die Welt einen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten zu verschaffen.“ 

 

PROJECTS INTERN

ISPO 2022
Zahlreiche Besucher, spannende Gespräche und interessante Begegnungen – unsere Messetage auf der ISPO waren ein voller Erfolg! Nach zwei Jahren Pandemie war es einfach großartig, so viele bekannte und neue Gesichter an den Ständen von Darn Tough, Helly Hansen und Polartec begrüßen zu können.
Ob mit Bier oder einer Breze in der Hand – drei Tage lang hieß es von einem zum anderen Stand und wieder zurück. Aber es war einfach schön mit dem ganzen Rummel und am Ende des Tages zufrieden und kaputt ins Bett zugehen! 

Danke, an alle, die dabei waren! 

PRojects goes Christmas PRojects goes Christmas PRojects goes Christmas 
Kerzenschein, Tannengeruch in der Luft und leckere Kekse von Mama Kink – wir haben es uns der Vorweihnachtszeit im Büro so richtig gemütlich gemacht. Um der Kälte zu entfliehen wurden auch fleißig warme Getränke konsumiert. Tee, Kaffee und heiße Schokolade wärmten Bauch, Hals und Geist, während wir uns die leckeren Kekse und die Panettone der Cucina Matta schmecken ließen. 

Und auch die alljährliche Weihnachtsfeier durfte nicht fehlen. Es ging für uns ins NENI, einem israelischem Restaurant in der Hafencity. Lecker war es! Aber das Bild sagt ja wirklich schon alles!