+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de
Das norddeutsche Wetter lässt zu wünschen übrig, der Frühling lässt noch auf sich warten und die Tage werden auch nur langsam wieder heller – was soll man sagen? Ein typischer Februar eben. Doch auch wenn das neue Jahr noch in den Kinderschuhen steckt, tut sich einiges bei PROJECTS und unseren Kunden. 

Helly Hansen

Helly Hansen nimmt am Internationalen Ski Patrol Day teil und ruft weltweit zum Mitmachen auf. Rund um den 10. Februar 2022 zelebriert das norwegischen Unternehmen Ski Patroller auf der ganzen Welt und bedankt sich für ihren Einsatz in den Skigebieten. Am Internationalen Ski Patrol Day sind Unternehmen, Marken, Ski- und Outdoor-Enthusiasten – einfach jeder – angehalten Ski Patroller für ihren Einsatz und ihre Arbeit zu danken – dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Als Unterstützung für Ski Patroller:innen überall auf der Welt, wird Helly Hansen 5% seiner gesamten Online-Verkäufe im Zeitraum vom 10. bis 14. Februar 2022 an verschiedene Organisationen spenden, welche Ski Patroller:innen unterstützen.

Wir sind dabei und ihr? Mehr dazu hier auf unserem Blog.
#skipatrolday

Polartec

„Outdoors are for everyone“ – Mit einer digitalen Kampagne wirbt Polartec für vielfältige Wege, die Natur zu genießen. Angeführt von einem zweiminütigen Video, das von den für den Grammy Award nominierten Black Pumas vertont wurde, zeigt die Kampagne mehr als 30 verschiedene Outdoor-Enthusiasten, die Produkte von 16 verschiedenen Markenpartnern tragen. Polartec richtet damit den Fokus auf die Vielfältigkeit der Naturfreunde und zeigt, dass uns die Lust am Draußen sein miteinander verbinden kann.

Klean Kanteen

Klean Kanteen bringt das branchenweit erste Produkt aus recyceltem Edelstahl auf den Markt. Das Unternehmen wechselt zu zertifiziertem 18/8-Edelstahl, der zu 90 % aus Recyling-Edelstahl besteht. Klean Kanteen revolutioniert somit seine Produktion, die zukünftig fast vollständig auf Recycling-Materialien basieren wird.

Bereits im Frühling diesen Jahres startet die Fertigung aus zertifiziertem, recycletem Stahl mit den Produktlinien TKWide und Straw. Im Sommer folgen die Classic und Vacuum Insulated Classic. Doch darauf wird sich Klean Kanteen nicht beschränken. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt in weniger als zwei Jahren 95% aller Produkte auf Recycling-Edelstahl umzustellen.

Und noch was Neues und mal was Anderes …

Wer von euch kennt Smørrebrød, das traditionelles Mittagessen der dänischen Küche?  Wir schon! Denn wir begleiten Kim-Eva Mähl, die Gründerin von Brød & Smør schon eine ganze Weile mit Rat und Tat, haben unter anderem ihr Logo entwickelt und arbeiten aktuell an der Website ihrer kleinen Brødbar, die im März in Morsum auf Sylt ihre Tore öffnet.

Dann können sich Besucher auf üppig belegte herzhafte oder süße Smørrebrøds, dänische Hotdogs mit Sylter Würstchen und  selbstgemachte Zimtschnecken freuen: In der  Brødbar  von PROJECTS Freundin Kim-Eva kommen nur frische Zutaten aufs Brød! Falls ihr mal die nordfriesische Insel besuchen kommt, ist ein Besuch auf jeden Fall ein Muss!

Auf Instagram unter brodandsmor_sylt könnt ihr verfolgen, wann es losgeht.

*Quelle: Instagram Ndr2, https://www.instagram.com/p/CZJj27xtbpD/