+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de

Die Füße stillhalten? Das können wir bei PRojects einfach nicht! Der Sommer rückt näher und das bedeutet, dass neben Mittagspausen in der Sonne endlich wieder spannende Projekte an der frischen Luft anstehen. Von nahezu null bis über 1.200 Meter über dem Meeresspiegel sind wir überall mit dabei. Hoch im Norden geht es bei der Kieler Woche nass und windig zu, während wir uns im Süden Deutschlands einerseits gemütlich beim Lagerfeuer zusammentun und andererseits in luftiger Höhe einen Blick auf den kommenden Herbst und Winter werfen.

Was es mit all dem genau auf sich hat? Wir teilen unsere Sommerpläne mit Euch:

SOMMERPLÄNE
 

Outdoor by ISPO

In diesem Jahr findet ihr uns auf der Outdoor by ISPO live und in Farbe! Vom 12.-14. Juni 2022 trifft sich die Branche in MOC München. Wir freuen uns jetzt schon darauf Euch die Highlights unserer Kunden für die nächste Saison vorstellen zu können! Eine Einladung für Terminvereinbarungen folgt. 

Kieler Woche
 

„Zurück in die Zukunft“ heißt es, wenn sich die aktive Segelwelt und Segelbegeisterte auf der diesjährigen Kieler Woche vom 18. bis 26. Juni trifft. Und wo internationaler Segelsport ausgetragen wird, ist Helly Hansen nicht weit. Bereits zum 21. Mal ist das norwegische Unternehmen offizieller Bekleidungssponsor. Zudem wird Helly Hansen mit einem 150m² großen Verkaufszelt in Schilksee dabei sein und lädt Segler und Besucher dazu ein, sich über Neuigkeiten der norwegischen Marke zu informieren und sich mit neuen Styles einzudecken. 

Neben der aktuellen Kollektion wird auch die neue Kieler Woche Merchandise-Kollektion im Helly Hansen Zelt erhältlich sein. Das Besondere: Es gibt wieder die Möglichkeit die neu erstanden Styles direkt vor Ort individuell bedrucken zu lassen!

Camp Out Nemo
 

Mit NEMO Equipment geht es Ende Juni in den schönen Süden Deutschlands. Auf dem Weingut von NEMOs Head of Distribution Hansjörg Schmidt finden sich outdoor-begeisterte Händler und Journalisten zusammen, um die Produkte der neuen Kollektion zu testen. 

Bei einem Lagerfeuer wird sich ausgetauscht und die Geschichte des einzigartigen Unternehmens mit amerikanischen Wurzeln erzählt. Wir freuen uns auf das erste Event dieser Art mit NEMO!

Pressday Tegernsee
 

Auch in diesem Jahr nehmen wir mit einigen unserer Kunden wieder am Pressetag am Tegernsee teil! Am 20. Juli präsentieren wir auf ca. 1200 m Höhe, im Berggasthof Neureuth und atemberaubender Kulisse die Neuheiten unserer Kunden für Herbst/Winter 2022. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!