+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de

Der Ausbruch des Corona-Virus und die damit einhergehenden Auswirkungen sind für uns alle wohl kaum greifbar und die aufkommenden Gefühle schwer in Worte zu fassen – umso wichtiger ist es, Solidarität und Zusammenhalt zu beweisen und so verantwortungsbewusst wie möglich mit der aktuellen Situation umzugehen. Auch wir bei PROJECTS geben unser Bestes, um genau das zu tun. Daher folgen wir dem klaren Appell „Bleibt zu Hause“ und ziehen ab kommenden Montag vom Büro ins Homeoffice um – zunächst so lange, wie es die Lage erfordert. Damit ändert sich für euch aber gar nichts: Wir bleiben genauso erreichbar wie bisher! Ob per Email oder telefonisch, wir freuen uns, weiter mit euch in Kontakt zu bleiben und so ein Stückchen Normalität und Alltag in unsicheren und turbulenten Zeiten aufrechtzuerhalten.

In diesem Sinne: Bleibt zu Hause, bleibt optimistisch und vor allem bleibt gesund!

Euer PROJECTS-Team