+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de

Nach langer Zeit war es endlich wieder soweit: persönlioche Gespräche und die Produkte in den eigenen Händen halten! Bei unserem Pressday am 26.Oktober 2022 durften wir viele altbekannte aber auch neue Gesichter im ISLAND Hamburg begrüßen. 

Ganz früh morgens ging es für uns los mit dem Aufbauen. Und schnell ist das Markenparadies gewachsen. Ob Barfußpakour, Vans zum Besichtigen oder Campingstühle zum Testsitzen – es galt einiges vorzubereiten, was unsere Gäste später bestaunen konnte.

Für die richtige Verpflegung war natürlich auch gesorgt. Die Küche der Cucina Matta haben richtige Kunstwerke gezaubert, welche uns wunderbar gesättigt haben. 

Viele tolle Marken waren bei unserem Pressday am Start. Themen wie Yoga, Outdoorausrüstung oder Kinderbekleidung wurden präsentiert. Eigentlich brauchen wir keine weiteren Worte verlieren, denn die Bilder sprechen für sich:

Wir sagen DANKE und freuen uns schon darauf, Dich auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu können!