+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de

UNSERE YOGA-RETREATS IM FRÜHJAHR 2024

Unser Seelenprojekt SOUL PROJECTS wächst weiter: Bereits seit 2020 organisieren wir neben unserer klassischen PR- und Kommunikationsarbeit Yoga-Retreats – eine Herzensangelegenheit, die wir gerne weiter ausbauen möchten und werden. Unter SOUL PROJECTS organisieren wir unter anderem Yoga-Retreats und Workshops in Schleswig-Holstein und Brandenburg – mit Yogalehrer*innen, die wir teils schon lange kennen, an besonderen Orten, die unsere Herzen berühren:  

Yoga-Auszeit auf dem Gutshof – direkt an der Schlei: Mit seiner idyllischen Alleinlage und den großzügig geschnittenen, hochwertig ausgestatteten und gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen bietet Gut Buckhagen die ideale Atmosphäre für eine entspannte Auszeit an der Schlei. Während der Yoga Retreats wohnen die Teilnehmer*innen in den großzügigen Ferienwohnungen. Im historischen Nibelungensaal mit Teakparkett im Herrenhaus des Anwesens findet die tägliche Yoga-Praxis statt. Im Refugium werden die Mahlzeiten eingenommen, Gedanken ausgetauscht und dort lässt sich der Tag gemütlich vorm Kamin ausklingen. Eine finnische und eine Dampfsauna sowie Massagen laden zum Entspannen in der Zwischenzeit ein. Die Umgebung kann zu Fuß oder per Fahrrad erkundet werden – die Schlei ist direkt vor der Haustüre.

Wir alle werden älter. Die Frage ist ab wann? Damit wir mit Leichtigkeit und einem guten Lebensgefühl durch unsere zweite Lebenshälfte gehen, können wir gar nicht früh genug anfangen, Prävention zu betreiben.  Yoga ist das beste Mittel, um mental entspannt und körperlich fit und gesund älter zu werden. In diesem Retreat lernst Du, was Du selbst tun kannst und wie Du mit wenig Aufwand große Veränderungen herbeiführen kannst. Welche Yogastellungen kannst Du wie anpassen, wenn es mal irgendwo zwickt. Und wie kannst Du Deine Muskulatur stark und Deine Gelenke geschmeidig halten, indem Du die Schwerkraft effektiv nutzt. Wir üben Yoga, arbeiten mit unserem Mindset, lernen in Coachingsessions wichtige Zusammenhänge zum Thema Ernährung, Schlaf, Hormon- und Energiehaushalt. Und wir beschäftigen wir uns mit⁠ Abschied und Neubeginn, mit Loslassen und Loslegen und arbeiten daran, unser neues ICH zu finden.  

Energie ist gleichzusetzen mit unserer Schwingung. In diesem Retreat lernst Du, Deine eigene Schwingung und Frequenz zu verstehen, um die Verantwortung für Dein Leben und Deine Gesundheit zu übernehmen. Deine individuelle Schwingung fungiert wie ein Magnet. Wenn Du also voller Sorgen, Ängste und negativen Vibes bist, ziehst Du dir genau das in dein Leben. Positive hochfrequente Gedanken und Gefühle hingegen stärken Dich. Ein Verneinen von Stimmungen verstärkt sie. Es geht also nicht nur um Veränderung, sondern vor allem darum achtsam zu werden und einen bewussten Umgang zu finden. In diesem Retreat teilt Annika Isterling ihr ganzes Wissen aus der Energielehre mit Dir, um Deine eigene Energie zu stärken, zu schützen, zu erhöhen und gleichzeitig loszulassen von belastenden Energien. Dieses Retreat richtet sich auch an alle, die viel in Kontakt mit anderen Menschen (und damit anderen Energien) sind, oder diesen einen Energievampir in ihrer Nähe haben. Dich erwarten tägliche inspirierende Mindset Coachings, Meditationen und Yogasessions.

Für Fragen und Buchungen meldet Euch gerne unter soul@projects-hamburg.de bei uns – es gibt noch freie Plätze und wir freuen uns, wenn wir uns auf Gut Buckhagen bei einem der Retreats wiedersehen und gemeinsam die Kraft des Frühlings spüren.