+49 40 41 35 36 81 info@projects-hamburg.de

Ende Juni haben wir mit unserem Kunden, dem Outdoor Equipment Hersteller NEMO EQUIPMENT ein Event der besonderen Art veranstaltet: Die neuen Sommerprodukte 2023 wurden auf einer Bergwiese im wunderschönen Müllheim vorgestellt! Mit Blick auf die Berge und zwischen Reben, deren Wein am Abend zuvor verköstigt wurde.

Die Idee entstand, als wir erfuhren, dass unser Head of Distribution für Deutschland und Österreich Hansjörg mit seiner Frau ein Stück Gutedel Reben im Gewann Paradies in Süddeutschland gekauft hat. Vielen Outdoor-Freunden ist die wunderschöne und hügelige Landschaft in Baden-Württemberg bekannt. Und wir dachten, was könnte schöner und passender sein als ein Outdoorevent in dieser Kulisse?

Und so kam das PROJECTS Team mit Händlern und Journalisten am Abend zusammen, um gemeinsam zu speisen und im Weinkeller den hauseigenen Weissburgunder zu verköstigen. Wir lernten, wie die Weinproduktion funktioniert, was es zu beachten gilt und wurden neugierig auf das Weingut. Am nächsten Morgen marschierten wir durch das schöne Müllheim hinauf ins Gewann Paradies. Es war eine wunderschöne Wanderung durch eine vielfältige Landschaft, die sich bei bestem Wetter vor uns erstreckte. Vorbei an Apfelbaumwiesen, Laubwäldern, alten Höfen und regionalem Weinanbau.

Oben auf der Bergwiese erwartete uns Tom Ceulemans, NEMOs European Sales Manager, gemeinsam mit Hansjörg. Die neuen Sommerprodukte 2023 warteten testbereit im hohen Gras. Nach einer kleinen Stärkung lauschten wir der Geschichte von NEMO Equipment, die vor genau zwanzig Jahren ihren Ursprung hat.
Anschließend wurde mit Begeisterung getestet. Die Neugier war groß, die Fragen zahlreich. Das gesamte Sortiment wurde erprobt – von der Dusche über den Campingstuhl bis zum Schlafsack. Detailaffines Design und robuste Materialien haben die Leute für sich gewonnen. Und NEMO Equipment hat gezeigt, was es am besten kann: ultraleicht, robust und langlebig. Es war ein voller Erfolg!